Forum
Links:

Wetteronline
DHV Wetterseite
DHV Forum
Schlechtflieger Forum
DHV
Flachlandfliegen
Ostbayerncup
DGFC Rottal-Inn e.V.
BBQ-Pro-Team

24 September 2017 0:00
Herbstausflug
Termin Starten:
23-09-2017

September 2017
<<     >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Sitemap
Druckversion
Mailformular

Letzte Änderung:
September 22. 2017 08:58:21

Nikolausfliegen 2007



 Bilder hier KLICK

Saukalt war´s, aber trotzdem trafen sich am Samstag vor Weihnachten einige Unentwegte zum Nikolausfliegen . Da leichter Wind aus Süd prognostiziert war, wurde nach langer Zeit wieder einmal Hinterholzhausen ins Auge gefaßt. Vielen kam das Gelände nach so langer Zeit ziemlich verändert vor, da die letzten Monate ein neuer Zubringer geschaffen wurde und auch der Hang ohne Rampe ganz anders aussah.

Trotzdem dauerte es nicht lange und der Südbuckel war von vielen Piloten bevölkert und es gab ein reges Auf und Ab. Oliver legte mit seinem neuen Blechschirm eine unglaubliche Weite hin, doch auch die anderen Piloten ließen sich nicht lumpen und kämpften sich ziemlich nah heran.

Nach Einbruch der Dämmerung wurde die frisch gemachte Gulaschsuppe unseres Azteken Christian auf Felix Gulaschkanone  zubereitet und schon bald schon sah man den Boden des Kessels. Natürlich musste nach so schwerem Essen etwas Hochprozentiges durch die Kehlen fließen und so waren Fritz D. und Paul W. mit ihren Hausbränden ziemlich umlagert.

In Ermangelung des vergessenen Glühweins mussten alle bis tief in die Nacht mit kaltem Bier vorlieb nehmen, aber mit einem wärmenden Lagerfeuer ließ es sich dann doch ganz gut aushalten.

Mit dem zuneige gehenden Bier verschwanden dann allmählich auch alle Beteiligten zum heimischen Herd, um sich die Extremitäten wieder aufzuwärmen.

 

helli 

Impressum
Powered By CMSimple.dk