DGC Albatros Forum

Normale Version: Schleppen am Donnerstag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer hat Zeit am Do. in Steinbach zu schleppen oder OE wenn man früh genug starten kann wäre oe die bessere Alternative. Thermisch dürfte es ein sehr guter Tag werden( mindesten 100 km oneway), aber auch viel Wind.
Hätte schon Lust auf OE, sagt aber reinen W an

OE
Passt a.
Hallo,
ich bin dabei beim Fliegen.
Könnte ab ca. 14:00 Uhr in Steinbach sein.
Für OE ist es wahrscheinlich zu spät.

Toni
Kenz vagessn. Zvui Wind.
Freidog is bessa. Hod do wea Zeid?
Freitag bin i wieder an Bord...

Grüsse
Peter
Servus,

habe mich als "Neuer" (Gast) hier angemeldet. Für Oberemmendorf wird es heute bei SW/W und starkem Wind eher nicht passen. Für Morgen/Samstag u. ggf. noch Sonntag wird es in OE hammermäßig gehn. Wahrscheinlich aber auch ziemlich voll werden. Insbesondere Morgen geht es bestimmt bis spät am Abend (gut für Berufstätige) Tongue

Bei Bedarf biete ich zukünftig gerne auch eine Mitfahrgelegenheit/Fahrgemeinschaft ab Mainburg an.

Viele Grüße
Christian Petz