DGC Albatros Forum

Normale Version: Sa 16.04. Schleppen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo meine Damen und Herren,
wie sieht es denn Morgen mit Schleppen aus?
Bevorzugt Birken Wind NO ....Meist gute Thermik 1700 bis 2000NN
Ich könnte um 11:00 in Birken schon mal aufbauen.

Gruß Roman
Hallo Roman,
die Birkenwinde wird doch morgen vormittag noch in Steinbach gebraucht, weil dort TÜV angesagt ist ... sie würde dann praktisch erst noch einen Transport benötigen... wieviel Leut werdens denn morgen?

Ich würd jedenfalls schon gern in die Luft!

servus, Stefan
Ja, ich wär auch dabei.
Hi Stefan, das wusste ich nicht mit dem Tüv.
Aber so wie es ausschaut werden wir eh nicht viel.
Dann sollten wir es vielleicht auf Sonntag verschieben.


Vieleicht haben da mehr Zeit.

Gruß Roman
Ich bin auch dabei, denk schon dass sich noch einige melden, aber die sitzen wahrscheinlich alle noch im Wirtshaus und trinken auf ihre Flüge von heute! :-)
Der Checker kommt morgen um 10.00 - 11.00Uhr nach Steinbach. Danach geht die Fliegerei los. Wenn jemand die Winde nach Birken mitnimmt, kann an beiden Geländen geflogen werden.

@Martin: hast recht, bin grad erst vom Wirt zurück... Smile
ja ich bin auch grad vom Wirt zrück,möchte morgen auch...
mecht a fliang
Hi, kann jemand die Winde nach Birken mitnehmen. Wäre für Sonntag nicht schlecht. Dann kann an beiden Geländen geschleppt werden.

Gruß Roman
Ich bin am Sa. um 10:00 in Steinbach. Ich hoffe der Checker-Jack kommt pünktlich. Ab 11:00 gibt´s Thermik. Ich gehe davon aus, daß bis dahin die erste Winde gecheckt ist.
Geht bestimmt nicht so gut wie in den Bergen, aber für "Nonnenfurzkurbler" reicht´s Tongue.
Seiten: 1 2 3