DGC Albatros Forum

Normale Version: Schleppen Sonntag 17.4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi, wie schaut es für Morgen aus?
Geht was zamm mim Fliang. Is de Winden in Birken a wieda in Birka?
Ansonsten kim e a noch Steubach.

Gruß Roman

Sepp

Birkn-Windn is in Stoaboch!. Morgen Sonntag wird ab 10.00 Uhr in Stoabach geschleppt.
Viele Grüße Sepp
Und I häd me moing no gscheid auf's fliang g'freid natürlich in Birken obwoi i vo Kehlheim kimm und des doch weida is dann .... aba so... ech drauf gschissn
Ja, bin da.
Hi bin Morgen dabei in Steinbach.
Kann dann eventuel die Winde nach Birken mitnehmen.
Würde dann auch gerne die nächsten Tage in Birken Schleppen Mo Di.
Hab Urlaub Big Grin

Gruß Roman
Hallo,

werds wohl vor 12 nicht schaffen.

Bis morgen
Servus,

also mit nur 4 Leuten in Steinbach? Ohne Liste, ohne Stress, dann komm ich auch...

Ich könnte aber auch einen Umweg machen und die Winde nach Birken fahren - wird aber später, zwischen 12 und 1 Uhr. Aber wegen insg. dann 6 Fliegern den Aufwand mit 2 Schleppgeländen?
Aber ich glaub, viele halten sich nur zurück wegen der Situation heute: 7,8/8 und kalt, aber morgen wird ja zumindest des besser.... und dann ersmal der Therm!
Noch einer mehr in Steinbach!

Bin auch gegen 10 Uhr im Schleppgelände.
Mal sehen, wer der "Palmesel" wird.

Toni
Info zum heutigen Windencheck:
-die Birkenwinde hat neuen "TÜV".
-die Steinbachwinde entspricht momentan nicht den Lufttüchtigkeitsanforderungen, weshalb diese heute sofort zum Reparieren gebracht wurde.
-die Birkenwinde wurde heute in Steinbach belassen, weil es keine Transportmöglichkeit nach Birken gab.
-deshalb wird morgen nochmal in Steinbach geschleppt.
-wenn morgen jemand die Birkenwinde mit nach Birken nimmt, kann die nächsten Tage (oder auch Wochen) in Birken geschleppt werden.
Wie ist momentan der Zustand der Walchzellwinde?
Wenn ok. dann die ztw. nach Steinbach, oder? Und am Abend die Birkene nach Birkn.


nachtrag: sorry, ich hab gedacht, wir haben 3 Winden....
Seiten: 1 2