DGC Albatros Forum

Normale Version: schlepp über ostern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo leute

wer ist über ostern im lande und will schleppen? ich hab bisher noch nix besonderes vor und würde gern schleppen. oder gibts nen anderen super plan?
Hallo Uwe,
bin über Ostern daheim und habe die nächste Woche Urlaub,- möchte daher auch schleppen so oft es geht...

Wenn es das Wetter erlaubt, würde ich gerne mal an den Tegelberg fahren, wäre super wenn einige von euch auch Interesse haben.


Grüsse
Peter

Sepp

Wäre auch dabei (außer Samstag)!
Viele Grüße Sepp
Bin auch dabei.

Viele Grüße
Christian Petz
Ja, eh klar, oder?
Servus!

Wäre auch dabei, Fr, Sa, So, Mo.....
Bin auch dabei!

Fr.,Sa., Mo.

Toni
Jo, Fr. und Sa.!
PETER schrieb:Wenn es das Wetter erlaubt, würde ich gerne mal an den Tegelberg fahren, wäre super wenn einige von euch auch Interesse haben.

Ist glaube ich keine so richtig gute Idee (Pilotenüberschwemmung bei richtiger Wetterlage), ansonsten würde ich gerne Freitag u. Samstag schleppen.
Hallo Leute,
bin Samstag dabei.

Gruß Roman
Seiten: 1 2