DGC Albatros Forum

Normale Version: Samstag Schleppen in Birken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,
habe gerade die Probleme mit der def. Winde, und dem Schleppgelände gelesen. Ich würde Morgen auch gerne Schleppen und Birken wäre mir auch lieber. Findet sich jemand der die Winde heute nach Schlepptag in Steinbach, nach Birken bringt? (Oder auch Morgen vormittag)
Hab leider dieses WE kein Auto mit AK.
Ansonsten komme ich Morgen auch nach Steinbach zum Fliegen.

Gruß Roman
Schleppen in Birken??? super wir sind dabei
Bei mir geht es erst Nachmittag, aber so ein später Nachmittagsflug wäre schon noch schön.
hi jungs/mädls
am besten gleich den bösl heinz anfunken. vielleicht kann er die winde gleich mitnehmen. bei uns (sepp kw, c. six und mir) wirds mit dem heimkommen noch dauern Smile
Heinz B. hat die Winde mitgenommen. Ich hoffe sie ist morgen um 12:00 in Birken einsatzbereit.
Geht in Steinbach mit der "einarmigen" Winde auch etwas zusammen?
Wäre dabei.
Toni
Hallo, wenn was zamgeht wär ich bis spätestens 12 auch dabei.

Gruß, Andreas
Dann bin ich morgen auch zu 12 in Birken.

(man ist es heute spät geworden Smile )
Hi Leute,

ich bin morgen auch ab 12.00 Uhr in Birken.

Helli, nimm doch den Beschleuniger mit, bitte.

Grüße Flo
12e in Birken, alles klaro.
Seiten: 1 2