DGC Albatros Forum

Normale Version: Wohin mit der Winde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bevor zwischen den West- und Ost-Albatrossen noch weitere Unstimmigkeiten auftauchen, hier ein Vorschlag zur Güte:

Sa ist O-Wind, hier sollten wir wieder mal in Birken schleppen.
(Konny könnte die Winde heute abend doch dann nach Birken mitnehmen)

So und Mo geht die Tendenz mehr zu NO-NW, hier sollte man aktuell entscheiden, ob Birken oder Steinbach.

Durch den momentanen Ausfall der Steinbachwinde sind hier momentan eindeutig die Birken-Flieger (trotz funktionierender Winde) benachteiligt, aber sie über Ostern ganz ohne Winde zu lassen, ist m.E. auch nicht fair.

Sepp

Ich geb dem Helli da recht. Es geht ja ums Fliegen und nicht um irgendwelchen Hickhack. Ich denk auch man sollte das doch ganz flexibel handeln. Wenns in Birken geht, fliegen wir halt in Birken und wenn halt Steinbach günstiger ist halt in Steinbach. Wir sind ja schließlich eine Schleppgemeinschaft und nicht zwei.
Viele Grüße Sepp