DGC Albatros Forum

Normale Version: Sonntag, 24.04.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich würde Sonntag gern fliegen. Habt ihr scho was ausgmacht?
Gute bis sehr gute Wolkenthermik :-D
Westwind?

Wann und wo?

Sepp

I bin dabei! Bei Westwind wäre natürlich Steinbach zu bevorzugen!
viele Grüße Sepp
die winde steht schon bei mir. aber morgen früh müssen wir erst mal das tatsächliche wetter anschauen. heute hat der segelflugwetteronkel auch bloss mumpitz verzählt. geplant ist 12.00 in steinbach.
Steinbach, bin dabei.

Grüße
Christian Petz

(PS. Wenn der Segelflugwetterbericht stimmt, wäre morgen der Pröller bestimmt 1. Wahl, könnte wenn was zusammengeht ab LA-Ergolding eine Mitfahrgelegenheit anbieten.)
wir werden mit der winde so um kurz nach 11.00 in steinbach sein.
adabei.
Gegen 11:30 Uhr.
Grüße
Detlef
Gaby und ich werden auch vorbeischaun allerdings etwas später
Servus,
komme auch vorbei.
Gruß
Klaus G.
werde heute motorisiert die Lüfte erklimmen, komme vielleicht nach Steinbach...


Grüsse
Peter
I kim a so umra 12e.
Seiten: 1 2