DGC Albatros Forum

Normale Version: W A R N U N G ! ! !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer sich für kommendes Wochenende 6.-8. Mai etwas anderes vornimmt als zu Fliegen, muss bei Zutreffen der aktuellen Langfrist-Wetterprognosen mit zum Teil erheblichen psychischen und physischen gesundheitlichen Auswirkungen rechnen.
Frust, Wut oder gar Depressionen könnten genauso wie Kopfhaarverlust (durch Haareraufen) oder Fleischwunden im Gesäßmuskelbereich (durch „sich in den Arsch beißen“) die Folge sein.
Als Präventionsmaßnahmen empfiehlt es sich, das Wochenende freizuhalten von unverschiebbaren Terminen, die Luftraumkarten zu studieren und eventuell in Frage kommende Bahnverbindungen zu analysieren.
Sollte sich an den Wettervorhersagen nicht allzuviel ändern, wäre der Freitag ein „One-Way“-Tag mit Ostwind.
Samstag und Sonntag könnten dann durchaus Dreiecksflüge drin sein.
Dein Wort in Gottes Ohr. Schauma moi.
Oh Mann Fritzi,
das sind bereits Anzeichen von Wahnvorstellungen dritten Grades infolge Flugentzugserscheinungen nach tagelangen, unfliegbaren Starkostwindtagen...
[Bild: comic-0061.gif]
Helfts unsrem Fritzi!!!
Bitte EINEN fliegbaren Tag wenigstens...