DGC Albatros Forum

Normale Version: Schleppen am Freitag 6.5.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, wie schauts denn nun aus mit Schleppen am Freitag?
Wo geht was zusammen Birken und/oder Steinbach.
Oder ist die Winde noch zur Reparatur?
Ich hab mir extra freigenommen um den von Fritz angesprochenen Symtomen vorzubeugen.

Gruß Roman
Dank frühzeitiger Vorwarnung hab ich mir das Wochenende auch "flugtauglich" organisiert.
Freitag Birken wär natürlich optimal...

Viele Grüße
Carina
Ob die Steinbachwinde einsatzbereit ist, klärt sich erst morgen.

Ich telefonier morgen nochmal, und meld mich sobald ich genaueres weiß.

Zum Fliegen werd ichs vermutlich nicht schaffen, d.h. auch, dass am Freitag voraussichtlich nur eine Winde einsatzbereit ist.

LG

PS: Schade, schade, aber bei mir wirds am Samstag wahrscheinlich auch nix, höchstens a Abendflügerl.

Viel Spaß dem Rest.
Ich will morgen auch fliegen.

Wenn mim Schlebbn nix zamgäd, nachad miass ma hoid iagandwo vom Buggl owaschbringa.

Sepp

Mit mir san ma scho vier!
Viele Grüße Sepp
...und wenn i a no kimm,
samma scho fünf !!!!
...fünfeinhalb... kanns noch nicht sicher sagen.
Servus,

mit mir halben Portion sechs!

Gruß
Martin
Ich mach das siebte Negerlein....


Grüsse
Peter
i hob mei arbad fia de Wocha gmacht, mid mir sama acht.
Seiten: 1 2