DGC Albatros Forum

Normale Version: Vereinsmeisterschaft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo KollegInnen,

da die Vereinsmeisterschaft auf das 1. Juni-WE verschoben wurde, ist Gaisberg/Salzburg keine Option mehr.

Da findet das jährliche Oldtimerrennen statt, da kann man max. bis 9:00 auffahren, die nächste Möglichkeit gibts von 12:00 bis 13:00; ansonst ist die Straße ab der Zistel gesperrt.
Gilt von Fr - So.

Also Bischling!

lG,

Angela

(die sich schon über Vieles schlau gemacht hat, aber vielleicht klappt es in einem anderen Jahr; oder teffen wir uns zum Start der X-Alps am 17.7.? - da kann man auch fliegen!)
Wenn das schon das lange WE ist dann nehmen wir doch gleich den Stoderzinken.
Wäre sicher eine sehr angenehme Aktion für alle!!
Is ja geil! Dann übernachten wir alle bei dir!!!! Big Grin

Merci für die Einladung Markus, das wird BESTIMMT angenehm!!!

[Bild: urlaub-0016.gif]
Hey Angie, vielleicht wird´s ja doch noch was, die VM wurde ja erst das erste Mal verschoben, normalerweise braucht´s immer drei Anläufe.
Beim langen We könnten wir das so einrichten. Aber wie gesagt, erstmal den Präsi und den Wettergott fragen!!! Alle passen sicher ned ins Haus aber Zelten oder T5 abstellen geht immer und ein rießiger Grill wäre auch am Start!