DGC Albatros Forum

Normale Version: FREITAG, 03.06.2011 WINDENTEST IN BIRKEN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Am Freitag kommt der Windenhersteller Mohaupt in das Schleppgelände Birken, um seine Winde BM2 vorzustellen und unseren Windenfahrern einige Schlepps zu ermöglichen. Natürlich brauchen wir auch Schleppopfer, Drachen sowie Gleitschirm. Betrieb ab 11:00 Uhr
Wenn der Windentest ned z´windig wird, bin I dabei. VGS
cool, das ist ne sache.
Hi, komme auch vorbei. Mal schaun was der Wind macht.

Klar, falls nicht
[Bild: wetter-0022.gif]

und Nomen est Omen:
in Steinbach
Himmel fahren???
[Bild: planeten-0125.gif]
Für Freitag ist Wind mit ca. 15 bis 25 kmh aus Nordost angesagt. Da sind wir in Birken am Startplatz voll im Lee. Die Startbedingungen in Steinbach wären nicht ganz so "lee-ig". Vielleicht wäre es besser den Windentest nach Steinbach zu verlegen. Was meint Ihr dazu?
(01-06-2011, 10:29)KWSepp schrieb: [ -> ]Für Freitag ist Wind mit ca. 15 bis 25 kmh aus Nordost angesagt. Da sind wir in Birken am Startplatz voll im Lee. Die Startbedingungen in Steinbach wären nicht ganz so "lee-ig". Vielleicht wäre es besser den Windentest nach Steinbach zu verlegen. Was meint Ihr dazu?

der Test findet in Birken statt und damit basta
Paul
Ähmmm, also ich weiß ja nicht, welchen Wetterbericht ihr anseht, aber meiner sagt halt für morgen regen- und windtechnisch besser.... (jetzt aus meiner fliegerischen Sicht)

Was meint ihr? Mal abgesehen vom Neue-Winde-Testen
ein "Basta" ist natürlich ein gewichtiges Argument. Sad

Lieber gut (wenig) fahren und dafür scheisse Fliegen. Naja, jeder wie er meint...,
Bin dabei. I glab das Wurscht is bei NO ob Birgga oder Stoaboch.
Seiten: 1 2