DGC Albatros Forum

Normale Version: Schleppen morgen Sonntag 5.06. in Birken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Schaut doch so aus als ob wir zumindest morgen noch schön fliegen können. Der Wind macht mal etwas Pause so wie's aussieht. Und wenns so bleibt, würd ich nach Birken zum Schleppen fahren. Gaby wär auch dabei.
komme auch
Paul
möchte Sonntag auch gerne Schleppen, würde aber ein "nach oben OpenAir Gelände", also Steinbach, bevorzugen.
Mir is Wurst wo, hauptsache wieda moi Fliang. Bin dabei

Gruß Roman
I kim a noch birgga aber erst um hoibezwoa
Falls in Birken geschleppt wird, wär ich dabei. Reini, sag bitte einfach kurz Bescheid, so früh als möglich Wink

Viele Grüße
Carina
I kimm nach Birka
ich werde auch nach Birka kemma und wenn mi ned ois teischt is Birka bei Ostwind nach oben offen.
Komme auch nach Birken

Komme auch,bin schon lang nimma in Birken geflogen.
Seiten: 1 2