DGC Albatros Forum

Normale Version: Schleppen am Sonntag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na, mal schauen, ob das morgen was wird. Wär ja schade um das ganze Wochenende.
Wann sollen wir starten?
Da Westwind, schätz i in Steinbach.
@ Fritz: Wie schauts aus, kann i morgen evtl. schriftliche Prüfung machen?
Bin dabei, mal sehen bis wanns losgeht.
wenn`s mit den Wetter heute was wird, bin ich dabei...

grüsse
peter
Leider sind die Antworten hier noch ziemlich zögerlich. Vielleicht hilfts, wenn ich euch sag, dass bei uns die Sonne langsam, aber sicher rauskommt.
Wie wärs wenn wir um halb eins mal langsam anfangen? Vielleicht melden sich bis dahin noch ein paar.

PS: Ihr müsst mich schon verstehen. Wenn nächste Woche das beste Wetter ist, hab ich einen Haufen Arbeit :-(
Ab 13:30 hätt ich Zeit.

Auch wenn für die nächsten Tage super Wetter angesagt ist, streckflugtauglich sind diese nicht.
Da sieht der nächste Freitag schon ganz anders aus. Also, im Auge behalten!
Sepp H. und ich sind um 13:30 in Steinbach.
Servas beinand!!

eiso,da Willi und ich kommen auch.
eiso , i kimm a

Grüße Ernst
i bin a dabei...