DGC Albatros Forum

Normale Version: Fliegen in nächster Zeit???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Muss ich euch zum schleppen prügeln oder macht ihr es freiwillig????

[Bild: urmensch_0017.gif]
der normale Flieger muss diese Woche arbeiten Smile Bin aber sofort zu allen Schleppgeschichten bereit Smile
Na wenigstens Einer!!!!
Danke Uwe, dachte schon alle wären in Ölüdeniz oder so...
Naja, wenn am WE schon nix geht, bleibt ja keine andre Wahl, oder??
Ich muss ja auch arbeiten, aber wenigstens ein Feierabendflügerl, solange es noch so lange hell ist!
...nönö, nicht alle weg - ich warte auch auf Thermikwetter - evtl Mittwoch...?
- und das mit dem Arbeiten ist natürlich auch ein Thema.
servus, Stefan
Bin grad dabei mir für morgen frei zu nehmen und hoff natürlich, dass nicht zu viele Gewitter unterwegs sind!
Heut vielleicht a Abendflügerl? Thermik bis 19:30?
Was sagen die Wettergötter, rentierts sichs für morgen?
Endlich wieder schönes Wetter!
LG