DGC Albatros Forum

Normale Version: Mittwoch 06. Juli
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also Leute, sagts dem Chef bescheid, morgen ist Flugtag ;-)
Ich komme nach der Arbeit (so schnell wie es geht), wenn was zamgeht.
Wo?
Mittwoch Flugtag, alles klar!
lt. Wetterbericht eher Wind um West - zum Schleppen wär da wohl schon Steinbach besser - und bei zu wenig Leuten müssten halt die Alpen herhalten.

servus, Stefan
Habs schon gesagt:
...um 14h: und Tschüs Chef...
[Bild: mann_0003.gif]

Wäre also um 14h30 draußen
Und wäre super, wenn ich schon am Vortag Bescheid wüsste, dann kann ich mitm Auto und Schirm in die Arbeit fahren. Mim Radl iss`eher schlecht...
Hi ich könnte auch Mittag abhauen zu 90%.
Könnte um 13:oo uhr in Steinbach sein. Aber alleine macht es auch keinen sinn. Wann soll ich dann da sein?

Gruß Roman
Falls Gastflieger auch willkommen sind, und morgen was z'am geht für Steinbach... ich hätt Urlaub Smile. Und 1-2 Kumpels wären evtl auch zu überreden. Aber 14 Uhr wär scho fast a bissl spät, 13 okay, und noch früher wär n Traum! Schlißlich entwickelt der Segelflugwetterbericht am Nachmittag schon über.
Grüßle!
Joe
ok, ich bau frühzeitig auf, los gehts ab zwölf, extra thread wurde gestartet.