DGC Albatros Forum

Normale Version: Sa 16.07. Schleppen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi, wie schauts denn Morgen Sa aus?
Einige haben sich ja für Steinbach schon angemeldet.
Geht in Birken auch was zusammen? Wind OsO später nur Ost.

Gruß Roman
Wenn sich noch zwei oder drei weitere finden würden wäre Birken super.
Ansonsten fahren wir halt auch nach Steinbach.

Gruß
Franz
Würde Sa lieber mal wieder in die Berge fahren, Hochfelln, Kössen oder Hochries, je nach Wind. Falls noch jemand Interesse hat bitte melden, ansonsten bin ich in Birken dabei.

Bin dabei,möchte mal wieder in Birken fliegen.
bin um 11:30 in birken [/align]
Ich komme auch zum Schleppen.
Steinbach wegen der geringeren Entfernung zu mir bevorzugt.
Wann wollen wir anfangen?

Toni
komme heute auch zum Fliegen, Steinbach bevorzugt...aber Birken auch OK!

Grüsse
Peter
Gaby und ich kommen auch nach Birken weil wir das bevorzugen.
Wenn sich noch a paar melden, könn ma auch in Steinbach schleppen.

Will noch jemand den Antea M testen? 75-95 kg

@toni: Ich würd gern noch einmal deinen Vega zum Vergleich fliegen, wenn ich darf.

Also wenn in Steinbach etwas z'am geht, wär ich als Gastflieger auch dabei Smile
Seiten: 1 2