DGC Albatros Forum

Normale Version: Mo-Di in die Berge?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde gerne mal wieder in den Bergen fliegen (Zillertal/Pinzgau?). Für 2 oder 3 Tage. Biete Mitfahrgelegenheit!
Hallo Sepp,
Habe Mo-Di Seminar im Hotel Brauneck in Lengries - gemein oder?

Di ab 17.00 Uhr am Blomberg Smile

Ciao und viel Spaß
Guido
Ja schee Sepp jetz wo i am Montag wida in`d Arbat muas. Sonst ware dabei gwehn. Aber i wünsch da a scheens Weda und vui spass.

Gruß Roman,
Sevus Sepp ,
wäre dabei ,wenns Wetter paßt .
Ruf dich am So. Abend an .
Grüße Ernst
Hawadere Sepp, vielleicht klappts bei mir a, ruf dich auch morgen, So. Abend deswegen an. Spieljoch ?
Langsam rentiert sich ein größerer Bus, weil die Gaby und ich überlegen auch schon. Wie halt das Wetter wieder wird. Scheint mir doch etwas unbestimmt das ganze.
Bin gesundheitlich etwas angeschlagen, liege mit Angina im Bett. ich hoffe Dienstag wieder fit zu sein. Für Di und Mi sieht es auf alle Fälle gut aus.
Hab das mit den Bergen jetzt für mich gecancelt. Schau mer mal, der Uwe hat ja scho a neues Thema aufgmacht wegen Schleppen am Montag.
(31-07-2011, 14:56)KWSepp schrieb: [ -> ]... liege mit Angina im Bett...

Da bin ich ja mal gespannt was da die Gabi dazu sagt Big Grin (....und von fern hört man das monotone Geklapper der Bartwickelmaschiene)

Na dann schaun wir auch mal wie's denn mit Schleppen aussieht. Am Dienstag könnte ja wieder was in Birken gehen.