DGC Albatros Forum

Normale Version: Montag 1.8. Schleppen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin wieder im Lande und hätte morgen noch frei. Wenns Wetter passt, sollen wir dann noch Schleppen?
Wenns Wetter hält! Klar!

[Bild: kalender-0027.gif]
Hi, muss Morgen Früh in der Arbeit noch abklären ob ich gebraucht werde,
aber ich Denke das wird gut ausschauen.
Ich geb aber nochmal bescheid.

Gruß Roman
Servus!

Ich wäre dabei!

Gruß
Martin
Mal schaun, was in der Arbeit so los ist. Vielleicht komm ich dann später noch vorbei.
Hi, so wie es auschaut wird das heute eh erst recht spät was, wenn überhaupt. Dann werd ich heute in die Arbeit gehen.
Morgen werde ich aber auf alle fälle dabei sein.

Gruß Roman
Oje, heut war leider zuviel Arbeit. Aber ich tu mein möglichstes um morgen früh abzuhauen.

Bevorzugt Steinbach ;-)