DGC Albatros Forum

Normale Version: Di. 2.8. Schleppen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi, na wie schauts Morgen aus. Geht was zamm?
ich wär dabei. Wann und wo?
.... man soll sich einfach beim Thred schreiben nicht drausbringen lassen.... ich hab doch auch grad an dem Thema Dienstag schleppen geschrieben. Freilich geht was zam. vor allem in Birken so wie's ausschaut SmileSmileSmile
Wenn mich die Angina ned wieda ans Bett fesselt und i morgn einigermaßen fit bin, dann bin I dabei in Birkn. Vielleicht hod jemand Zeit für an kloana Windncheck ( Verkabelung Startschalter fürn Anlasser, evtl. Sicherungen)
(01-08-2011, 19:21)KWSepp schrieb: [ -> ]Wenn mich die Angina ned wieda ans Bett fesselt ....

Des muas ja a wuide Hena sei. Schau blos dass de los wearst.Big Grin

I häd am Migga (Mittwoch) Zeid. Sonst no wer?
Hi Sepp schaug das'd fit und die Angi los werst Big GrinBig Grin
Is schwierig mit der Winde weil die am letzden Mittwoch einwandfrei funktioniert hat. Schlecht was zu sagen. Aber zum Seil ausziehen sollten wir vielleicht wieder das Moped hernehmen um die Wiesenschäden zu minimieren so lange das Gras so hoch ist. Zum Aufstellen gehts ja trotzdem.
Ja, bin a dabei
Also Birken, wann gehts los. Thermik zäh einsetzend. Also wida um 5e bis um 7eWink
Einen schönen guten Morgen wünsch ich euch.
Ich schmeiss mal hier die Frage ein: ist denn in Steinbach das Gras scho weg?
(Natürlich total uneigennützige FrageTongue)

Ich schau, dass ichs heute schaff.

LG
Servus ,
Bin dabei , wann gehts los ??
Bin a dabei! Komme um 13 Uhr!

Gruß
Martin
Seiten: 1 2