DGC Albatros Forum

Normale Version: Samstag schleppen in Birken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie schauts morgen mit schleppen in Birken aus SO wäre doch supi, Wetter dürfte auch passen. Bin morgen um 11:00 in Birken wenn was zamgeht. Muss den Pure unbedingt probieren.
müsste zu schaffen sein, möglicherweise etwas später, aber grundsätzlich ja
Wenns weda passd waar i dabei
Hi i da a kemma. So um 12e.
Gruß Roman
Laut DWD:Bodenwind:
.., südlich der Donau aus SW mit 10 bis 15 km/h.
. Laut "Wetter-jetzt Segelflugwetter" und "Meteoblu" wird der Bodenwind aus S bzw SSO kommen und in der Höhe eher aus West. Da wird es in Birken wahrscheinlich keine Höhenfreigabe geben. Nachdem es schwachwindig sein wird, wäre Steinbach objektiv das fliegerisch günstigere Schleppgelände.
Komme auch. Wenn keine Höhenfreigabe zu erwarten ist, bin ich für Steinbach.
Klar, keine Hoehenfreigabe, kein Birken. Vorausgesetzt in Steinbach ist das Gras gemaeht.
Servus!

Bin a dabei!

Gruß
Martin
Hab no a bisserl was zu erledigen, wäre aber auch dabei.
...na, dann hoffen wir, dass sich die wolkendecke noch verzieht... hätte auch Lust, auf ein Flugstündchen in Steinbach...
Seiten: 1 2