DGC Albatros Forum

Normale Version: Fliegen heute 14.08. in Birken???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie schauts aus? geht vielleicht in Birken auch wa zamm?? Nicht daß in Steinbach zu viele auf ein Schleppgelände einfallen Smile . Wind ist zwar nicht optimal aber je Südlicher desto Thermik so wie's aussieht. und bei süd bis Südwest ist man ja auch gleich draussen.
Wenn interesse besteht mach ich so gegen 10:00 noch nen Schleppstreckencheck ob auch gemäht ist.
Wenn sich noch zwei, besser drei weitere finden bin ich dabei.
Ansonsten Steinbach.
Schleppstreckencheckbericht: g'mahde Wiesn
Schleppinterssenten: Carina, Gaby ... i nadiale a
Warma schoamoi 4
ab 12 gehts in Birken auch los
I kim a nach Birkn so umra 12e.
Ich melde mich hiermit von Steinbach ab und für Birken an. Vielleicht geht ja doch was mit Höhenfreigabe, wir hatten ja schon mal ein paar fuss mehr trotz Westwind.
Carina kommt auch.
Essen auf Abend verschoben, bin um 12 am Start.