DGC Albatros Forum

Normale Version: Fliegen am Wochenende 20.-21.08.2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
am Wochenende ist Hammerwetter angesagt.
In der Bundesliga sind wir momentan an Platz 26. So schlecht waren wir noch nie.
Als Sportwart erwarte ich mindestenst einen Platz unter den Top Ten.
Also lasst mich nicht im Stich. Fliegt was das Zeug hält.
Wenn ich am 25. wieder vom Urlaub komme, will ich mindestens unter den Top Twenty sein, den Rest machen wir dann im Enspurt.
Liga geht bis Mitte September.
Gute Nacht, mein Flieger geht in 8 Stunden (freu Big Grin)
wünsche dir viel spass im urlaub, fritz. wenn es denn jemals noch hammertage geben sollte Sad : an mir solls nicht liegen...
Ja, ja, Urlaub müsste man haben. Aber am Samstag bin ich auch wieder dabei, sch... egal was für ein Wetter ist.