DGC Albatros Forum

Normale Version: Rückseitenwetter auch in Birken???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn Interesse besteht könnten wir auch in Birken schleppen. Im Steinbachthred wurde schon Interesse kundgetan. Wenn noch einige dazukommen gehts auch in Birken ab. ich würd sagen um ca 10:30 entscheiden wir ob was zamgeht in Birken
I kim noch Birgga, mid a bisserl Glügg graing ma sogor Höhenfreigabe und dann fliang ma noch Stoaboch. Kon aber erst um 12fe.
Au ja, in Birken wär' ich auch dabei.!
die Carina wär auch dabei in Birken
Ok Birken dann Flug nach SteinbachBig Grin

BIN UM 11 in Birken

Gruß Roman
Servus,
kim a nach Birken.
(geht aber erst ab 1:00Uhr)
Gruß Klaus G.
Ja nachand is eh ausgmacht. dann bin I a ummara 11 z'biagga
i kimm a nach Birgga, muss nur noch das richtige T-Shirt rauskrama
Kim a nach Birken

Klaus.S

ja da kimm I a