DGC Albatros Forum

Normale Version: Sa. 3.09. Schleppen Birken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi zusammen, Samstag schleppen in Birken?
Wind aus Ost bis Südost. Höhenfreigabe wahrscheinlich?!?!
Thermik bis 1700
Wer is dabei??

Gruß Roman
Ich bin dabei, hoffentlich ist mein neuer Schirm bis dahin schon da.
Alternativ wäre auch der Haustein eine Option. War dieses Jahr noch nicht da gewesen. Mal sehen.[/align]
Birken immer gut. Bin gerne dabei, wenn was zusammengeht.
(01-09-2011, 20:27)Christian schrieb: [ -> ]Alternativ wäre auch der Haustein eine Option. War dieses Jahr noch nicht da gewesen. Mal sehen.[/align]

Hausstein am Wochenende, vielleicht nicht sooo gut wg. Massenandrang, dann lieber Schleppen in Birken. I kim.

komme auch
gbn (Grüße bis neulich)
I kim a
Servus,
auch ich komme.
Gruß
Klaus G.
Na mid de Leid schauts ja guad aus. Dann dad i song i bin um 11e in Birken und bau scho moi auf.
Bis Moing Servas Big Grin
Bin um 11:00 in Birken.
Seiten: 1 2