DGC Albatros Forum

Normale Version: Sa.+ So Bischling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo bin zwar neu hier, aber wer Referenzen braucht der Gotterbauer Klaus kennt mich ganz gut. Fliegen müsst ihr aber alleine bin blutiger Anfänger, naja fast. Fahre am Freitag Abend nach Schwarzach (15km zum Bischling, 15km zum Fulseck, 40km Zell am See) in eine Unterkunft von einer Bekannten. So. Abend wieder zurück.
Costa quanta 5 Euronen pro Nacht und Nase. 4-5 Plätze frei. Mitzubringen ist Schlafsack und Kopfkissen. Gegenüber vom Häusle ist eine große Vorratskammer ( ADEG).
Start: 11.04.08 ca. 17.00 Uhr +/-
Zurück: 13.04.08 abend oder wie das Wetter ist.
weiß nicht ob es Sinn macht rein zufahren, wegen dem Wetter, muß aber so oder so rein fahren.
Gruß Harald
Hallo Harald,
gute Idee mit dem Bischling, aber am Samstag Abend habe ich gleich
drei Pflichttermine gleichzeitig.
(GB-Alt-Präzi, GB -Bruder, Hochzeitsbaum umlegen)
Vielleicht klappts ein anderes mal?
Gruß und tolle Flüge
Klaus G.
PS. Die Referenz kann ich natürlich bestätigen!
(Jahrgang wertvoll usw.........)
Hallo Klaus,
hört sich ziemlich feucht an, na dann halt dich mal schön gerade.
Bis zum nächsten Mal.
Gruß Harald
Hallo Harald!
Lieben Dank für deine coole Einladung! Der Bischling ist übrigens mein Lieblingsberg. Leider ist am Wochenende Ligabewerb in Oberemmendorf, wo der Uwe mitfliegen "muss". [Bild: zwinker0012.gif]
Sonst aber gerne!
Gruß Susanne & Uwe
Hallo Susanne,
der Bischling wird wohl nicht so schnell abgetragen, denn ich habe dort eine Saisonkarte, so steht einem anderem Mal nichts im Wege da ich im Jahr bestimmt 20 Wochenende in der Gegend bin.
Dem Uwe viel Glück beim Kämpfen.
Gruß Harald