DGC Albatros Forum

Normale Version: Vereinsausflug am WE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus ,
geht was zam ? Der DHV Onkel sagt Thermik ü.3000m.
Würde am Fr. Vormittag losfahren....

Grüße Ernst

P.S. : hab a neue Tel : 0151 19546338
Bei mir schauts fürs We schlecht aus, muß wahrscheinlich zuhause bleiben.[/font]
hi ernst

wir könnten zusammen fahren. würde dann fr auch frei machen. oder auch mo?
Smile
Hallo Ernst, Uwe,
fahrt Ihr nach Feltre oder Dolos?

Babsi und ich fahren wahrscheinlich Freitag mit den Moppeds nach Feltre.
Soll ich Zimmer im Croce dÁune buchen?

Ciao Guido
Hallo Ernst,
könnte auch am Freitag Vormittag weg, allerdings nur bis Sonntag...
wenn`s möglich ist würde ich gerne bei Dir mitfahren.

Grüsse
Peter
Hallo Fliegers,
fahre am Freitag früh nach Feltre und am Sonntag abends wieder heim, kann noch 2 Fliegers mitnehmen.
Bin am Handy erreichbar
Bis bald
(21-09-2011, 14:41)Guido schrieb: [ -> ]Soll ich Zimmer im Croce dÁune buchen?

Ciao Guido

Hi Guido,
Fahre am Freitag nachmittag los (ca. 13/14:00 Uhr) kannst du entweder ein Dreibettzimmer (bevorzugt) oder ein Einzel- und ein Doppelzimmer für uns mitbuchen (familienausflug)
Mercí
Ich krieg die Krise wenn ich das Wetter sehe. Muss aber leider zu Hause schon wieder auf eine Hochzeit. Wünsch euch alle viel Spaß!!!
Falls noch Fliegers dabei sind, die noch nie in Feltre geflogen sind, hier die Anfahrt zu unserm Headquarter:

KUCKST DU

Albergo Ristorante Croce d´Aune
32034 Pedavena (BL)
Tel. 0439.977000
Fahre auch gerne mit nach Feltre,
kann aber frühestens Freitag um 13 Uhr losfahren und muss am Sonntag abends wieder nach Hause. Müsste doch möglich sein!
Suche oder biete Mitfahrgelegenheit.

Toni
Seiten: 1 2