DGC Albatros Forum

Normale Version: Fligth-Festival Tegelberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

war hat Lust am Wochenende zum Tegelberg zu fahren? Der Tag ist mir eigentlich egal.

http://www.flight-festival-tegelberg.de/

Grüße Flo
Hi Florian,

ich werde hinfahren. Wann weiß ich noch nicht, geb´ Dir aber Bescheid.

Gruß
Fritz
hi Friedl Gaby und ich würden uns optional áuch gerne 2 Plätze bei Dir reservieren wenn Du noch Platz hast.
Ich fahre am Samstag. Gabi, Reini und Flo, ihr könnt mit mir mitfahren.
Um 08:00 ist Treffpunkt am Pendlerparkplatz Autobahnanschlussstelle Landshut-West. Danach holen wir noch Hans M. in Erding ab. Da noch der E-Lift rein muss, ist das Auto voll.
Ist das so in Ordnung?
Hallo Fritz,

ich bin generell mal mit am Start, ich bin nur noch am überlegen ob ich übernacht bleibe und Samstag Sonntag fliegen gehe Tegelberg, Buchenbreg , Breitenberg?

Ich meld mich heute abend noch mal.

Grüße Flo
Hi Fritz,

also ich werd selbst fahren, ich bleib bis Sonntag und geh noch ein bischen fliegen.

Grüße Flo