DGC Albatros Forum

Normale Version: Schleppen Freitag 30.09.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi, geht am Freitag was mim Schleppn zam?Big Grin

Gruß Roman
Gute Idee, könnte nach dem Mittag dabei sein...
kann auch kommen... ca. 13 uhr

grüsse
peter
Zur Info:
In Steinbach ist zur Zeit keine Winde. Die neue ist beim Hersteller zur Reparatur bis nächste Woche, die alte steht in Obermünchen beim Wirt.
Hi Fritz

Danke für die Info. Evtl fahre ich auch nach Böhming, da sind 'se in den letzten Tagen auch gut geflogen. Der Segelflugwetterbericht sieht nicht gerade rosig aus (geringe Blauthermik bis 1000m NN) Sad
Na dann hat sich`s in Steibach erledigt.
Ausser es geht was in Birken zusammen. Ebix ....auf gehtsBig Grin
Ostwind ist ja angesagt.

Gruß Roman
hallo, bei mir geht`s heute doch nicht, kann leider nicht kommen....


grüsse
peter
und ich bin sowas von Flugsatt - und Arbeitshöhen von 1000m...Smile
also bei mir geht heute auch nix
(29-09-2011, 19:23)uwe neesen schrieb: [ -> ]Evtl fahre ich auch nach Böhming, da sind 'se in den letzten Tagen auch gut geflogen.


Falls mit Böhming was geht, wäre ich dabei. Habe aber auch kein Problem in Birken rumzusuppen.
I kannt umara hoibe zwoa bis zwoa in Birka sa.
Seiten: 1 2