DGC Albatros Forum

Normale Version: UPS Spitze und Daniel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich werde am Sonntag mal einen längeren Walk and kürzeren Fly einlegen. Sollte jemand auch den unbedingten Drang haben Sport mit Fliegen zu verbinden (z.B. Reini oder Uwe) Big Grin dann einfach melden. Hab ab Muc noch Plätze frei.
kurzer flug und lang gehen, wofür soll sowas gut sein?
Hallo Uwe,

war heute kurzentschlossen zu Fuß auf dem Sulzberg --> kurzer Anstieg, langer Flug. So muss das sein. :-)

Es geht also ...

war in böhming: mit dem auto bis an den startplatz und lang gefloegn. noch fragen?
Nun ich bin 4h hoch gegangen und 30 Minuten rum gesuppt. Aber dieses unglaublich zufriedene Gefühl zu haben selber da hoch gegangen zu sein, ist der Hammer und den Berg geh i sicher noch des öfteren alleine schon wegen der Aussicht!
Tja markus ich kann nun schon fast 48 jahre selber laufen da ist das leider nicht mehr sooo was besonderes. Scheiß Werteverlust Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin