DGC Albatros Forum

Normale Version: Schleppen am Wochenende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

wie sieht es denn am Wochenende mit fliegen aus?

Grüße Flo
Wenn sich Helli mit seinem Tandem auch zum Kommen überreden ließe, wäre ich mit einem (zahlenden) Tandemflieger dabei.

Traumhafter Ostwind - darf ich da Birken empfehlen? Na gut, die Höhenfreigabe ist ohne Thermik wohl ohnehin nicht nötig, aber Birken ist soooo naaaaah..... :-)

Ciao, Matthias
Sepp H. und ich sind ab 11:30 in Birken.
Jawoll, komme auch.
(04-11-2011, 18:58)Matthias schrieb: [ -> ]Wenn sich Helli mit seinem Tandem auch zum Kommen überreden ließe, wäre ich mit einem (zahlenden) Tandemflieger dabei. Ciao, Matthias

Hi Matthias, bei mir geht´s heute leider nicht, muss auf nen Skiflohmarkt

Gruß Helli