DGC Albatros Forum

Normale Version: Ab in den Süden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Würde gerne für eine Woche im Februar 2012 nach Algo zum Saggerlhupfn fahren. Wer hat Zeit und Lust. Der hin und Rückflug kostet in etwa 200 €. Bei Interesse bitte im Forum melden.
Christian wie schaut's aus mit deinem Interesse?? Immer noch aktuell??
Gaby und ich haben uns für Ende Februar anfang März auch eine bis 1½ Wochen Algo vorgenommen.
Anfang März ist mir fast schon zu spät. Aber lass uns den Trip doch kurzfristig planen, bzw. beim nächsten Stammtisch besprechen.
Hallo Christian,

falls ihr was ausmacht, bitte posten, Anfang März hätte ich auch Interesse.

Also Gaby und ich haben gebucht vom 24.02. bis. 07.03 nach Algodonales. Wie schaut's aus?? noch jemand dabei?? das Wetter soll sich ja halten.....zumindest hier Big Grin
und wenn ich mit die Tagesfotos vom Gerado anschau....passt denk ich
Hi Reini

Hab gleich ma heute nen Urlaubsschein eingereicht! Könntest du schauen, ob es zusammen mit euch noch ein Einzelzimmer gibt? Im gleichen Apartement? Ich ruf dich morgen mal an...
Uwe Gestern war ich nicht online drum hab ich auch nicht geschaut. Aber ich hatte den Gerado schon angeschrieben, und der meinte er hätte schon noch platz. Heut abend werde ich Ihn nochmals anschreiben.
super! urlaub ist genehmigt, flug gebucht. ich bin dabei Smile
Was ist jetzt eigentlich mit dem Christian??? zuerst anzetteln dann sich drücken und wir müssen da nun hinfahrn Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Oli??? wie schaugts aus???
Seiten: 1 2 3