DGC Albatros Forum

Normale Version: Sonntag schleppen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Morgen (Sonntag) schleppen. Walchzell oder Birken.
Wer ist noch mit dabei?
Laut Segelflugwetterbericht gibts Bodenwind aus Süd bis Südwest von daher würd ich Birken bevorzugen. Aber egal wo geschleppt wird, wir sind dabei. morgen sollten wir vielleicht sogar etwas früher beginnen??? so um ölf Big GrinBig Grin
Aufgrund der zu erwartenden guten Thermik und der nicht zu erwartenden Höhenfreigabe in Birken wird heute in Walchzell geschleppt.
Ich werde um 12:30 beim Wirt sein.
Hallo Leute, würde mein Tuch auch wieder mal der Luft aussetzen. Wenn ich weiß wo und wann geschleppt wird bin ich auch dabei. Soeben habe ich die Antwort auf meine Frage vom Fritzi gelesen, also dann um 12 in walchzell
Hallo,

ich komme auch, allerdings erst um ca. 13.30 Uhr

Viele Grüße

Harald
I kim a, so umara oans/hoibezwoa

Sepp

Bin um viertel noch zweife beim Bäda

Interessantes zur Thermik:
http://rasp.linta.de/GERMANY/
http://alpen.wxmap.info

Sepp

Ergänzung Thermik: Rasp Thermikprognosen kann man auch als overlay in Gogle earth betrachten: Download des overlays hier:
http://lu-glidz.blogspot.com/2007/06/the...earth.html
Die Wahrscheinlichkeit meines kommens liegt bei 97,3 %
F.X. Brandl
Sepp schrieb:Ergänzung Thermik: Rasp Thermikprognosen kann man auch als overlay in Gogle earth betrachten: Download des overlays hier:
http://lu-glidz.blogspot.com/2007/06/the...earth.html

Hi Sepp,
Das ist echt interessant! Leider ist das Overlay für Google Earth kurz vor unseren Schleppgeländen zu Ende. Man kann vielleicht sagen es könnte so weitergehen.Big GrinBig Grin Aber wenn man das so ansieht wird der Oli und der Guido heute wohl wirklich hauptsächlich zu Fuß unterwegs sein.
Seiten: 1 2