DGC Albatros Forum

Normale Version: Video: Medunos Herbstfarben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
endlich fertig: KLICK Vimeo
und Youtube: KLICK
Hi Uwe
- super stimmungsvolles Video. Da kommt die relaxte Atmosphäre toll rüber. Ich freu mich auf jedes neue TOTAL-VERWACKELT-TV.

Ciao Guido
Supa Ding Alda....

Grüßeb Ernst
Danke für das tolle Video.
Ich hab auch was für dich: der Original Gerät.
Bei uns wird der Gerät hauptsächlich für Horizontaldöner verwendet.
Mah, wenigstens is die Erinnerung konserviert und hilft ein bisschen über die trüben Tage! Toll gemacht Uwe, danke!
@Micha: na dann müssma den Gerät doch gleich mal testen, damit er sich amortisiert! :-D
Hi Uwe,
perfekt gemacht.
Geile Sache!
Gruß
Klaus G.
Hi Uwe, Jungs und Mädels,
da kommen wieder schöne Erinnerungen, super Film, war ein sehr schöner Ausflug mit euch Rolleyes
gerne wieder einmal, habe schon erhebliche Entzugserscheinungen Sad
Viele Grüße
Fliegerfritz.de
@ Uwe: danke Uwe; da werden viele Erinnerungen wach...
@ Micha: "Der Original Gerät" sieht aber ganz anders aus: