DGC Albatros Forum

Normale Version: Norma Anfang Januar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer hätte Zeit und Lust Anfang Januar nach Rom/Norma zum Fliegen zu fliegen?. z.B. vom Sonntag 1.1. bis Freitag oder Samstag 06 bzw 07.1
Guckst Du:
http://flug.idealo.de/ergebnis/7beNn/

Flug Lufthansa :München -Rom –München 127,99 Euris

http://www.billiger-mietwagen.de/cars/bm...nPage=wait.

Mietwagen Astra Caravan 179.- Euris
Hallo Sepp,

habe Zeit und große Lust, um die Weihnachtszeit nach Norma zu fahren/fliegen. Tolles Angebot, das du da gefunden hast!
Wegen des Wetters (wir wollen dort ja fliegen gehen) ist es aber fraglich, ob wir so weit voraus planen können.

Toni
Hallo Sepp, da gibts dann wieder ein Leererzimmer Smile
Muss leider am 02.01.2012 wieder arbeiten ;(
Wie siehts zwischen 26.12 und 01.01 aus?
Da plane ich ggf. kurzfristig mit Norma bzw. Assisi.
Ciao Guido


Hi,

ich wäre ja generell auch sehr reisebereit, aber sollten wir nicht wo hin wo es etwas wärmer ist.

Grüße Flo