DGC Albatros Forum

Normale Version: Pre Christmas Flying Bassano Mi-Fr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Fliegers,
hab Mi - Fr Urlaub - und Bassano schaut gar nicht schlecht aus.
Noch jemand ohne?

Ciao Guido
Hi Guido

Für mich wärs Post-Jahresend-Lichterfest besser.
Hi Uwe,
am 2.1.2012 bin ich schon wieder in der Anstalt.

Ciao Guido
Hallo miteinander.
Ich hätt auch die erste Januarwoche frei, falls da jemand mal wegfahren möchte. Ich weiß, da hätt ich mich auch für Norma anmelden können, aber das hört sich für mich, als "überhaupt nicht in den Urlaub Flieger" recht stressig an.
Und, ich will mir dieses Jahr auch noch einen neuen Schirm leisten, dann hab ich kein Geld mehr, um damit zu Fliegen ;-)

Aber mal einen Tag, oder auch zwei oder drei, in die Berge, gerne auch unter der Woche, da bin ich dabei.

Oder über die Weihnachtsfeiertage?

LG
Servus, sollte die KW1 auch frei haben und wär auch mal für die Berge interessiert.
Hallo Leute,

in der ersten Januar Woche hätte ich auch noch Zeit.

Grüße Flo