DGC Albatros Forum

Normale Version: 27,28,29 JDez. Fliegen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi, für die letzten Tage im Jahr sieht das Wetter ja nicht schlecht aus.
Hätte Di - Do mal Lust zum Fliegen.
Würde gerne nach Kössen fahren, las mich aber auch zum Schleppen überreden. Hohe Salve wär auch nicht schlecht.
(Nach Italien zieht es mich nicht so (laaange fahren Auto))

Noch wer ohne?Wink

Gruß Roman




von mir aus auch so/mo.
...ich hätt auch Lust...
Hätte 26., 27., 29. und 30.12. für Tagesausflüge Zeit, Kössen nicht abgeneigt (vielleicht bis Mittag Skifahren, nachmittags fliegen)
Hi,
ja schee dann dade song wir machan genaueres am Montag aus, wo, wann, wohin.
Gruß Roman
Hi zusammen,
also vom Wetter her schauts für Morgen ganz gut aus.
Kössen Webcam
Da Herbert und ich werden nach Kössen fahren.
Da wir beide nicht Ski fahren werden wir erst etwas später losfahren
Denke so um 9°°uhr -9:30Uhr.
Für einen hätte ich noch Platz. Helli, Stefan und Uwe oder ihr tut Euch zusammen? Ansonsten bescheid geben.
Fahren wir zusammen oder treffen wir und an der Fliegerbar oder am Lift.

Gruß Roman
Hi Roma

Ich muss Di noch so nen halben Tag arbeiten. Hab' ausserdem wenig Bock auf Schnee...
Hi Roman,

ich tät mitfahren...
ich wär auch dabei!
grad telefonisch ausgmacht, ich fahr beim Roman mit.
Seiten: 1 2