DGC Albatros Forum

Normale Version: Wenn das mal kein Streckenflugtag wird !!??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Leider habe ich morgen keine Zeit.
[attachment=93]

Aber vielleicht wird´s Sonntag ähnlich.

Sepp

I häd scho Zeit, ab hoibe oans. Aber Mir brauchat´n an Schlepper, weil´s I ned ko. Ab 19 Leit, sollt ma sowieso mit mindestens 2 Seile schleppen. Bei wenga als 3 is Gartenarbeit (Groundhandling) og´sagt.
Die Geier kreisen scho![attachment=95][attachment=96]
Hallo,

wie wäre es mit Bayerischem Wald?
Der Hausstein wird morgen sicher die Absprungbasis der Streckenjäger sein.
Leider muß ich in der Anstalt noch bis 12:00 Termine wahrnehmen.
Am Hausstein wäre ich dann frühestens um 14:00 was mir zu spät ist.
In Walchzell könnte ich um 13:00 sein. Wenn jemand will ziehe ich ihn hoch.
... aber ich kann mich auch irren Smile
Will euch nichts madig machen aber der Alpterm spricht eine eindeutige Sprache - auch für den Bayerwald.
Ich hoffe ich irre mich - gute Flüge - kuckst Du

http://www.flug-wetter.at/flugprod/alpth.../m_076.htm

Ciao Guido
Guido schrieb:... aber ich kann mich auch irren Smile
Will euch nichts madig machen aber der Alpterm spricht eine eindeutige Sprache - auch für den Bayerwald.
Ich hoffe ich irre mich - gute Flüge - kuckst Du

http://www.flug-wetter.at/flugprod/alpth.../m_076.htm

Ciao Guido

Hallo Guido,
dann schau Dir den Alptherm morgen früh an. Wirst sehen, dann ist die Prognose auch besser.
Der aktuelle Segelflugwetterbericht hat´s auch schon erkannt. Guck mal rein.

Sepp

Hallo Fritz,
Dann warn wir morgn in Walchzell scho zwoa. Du fahrst Windn und I hol die Seile. Dann brauchat ma no oan zum Fliagn! Gruß Sepp!
Hallo Fritz und alle Flugsüchtigen,

ich könnte mir morgen ab 12:30 Uhr frei machen. Dann sind wir evtl. schon zu dritt. Mal sehen welche Strecken wir zurücklegn.

Toni
Also gut! Ich werde um 13:00 beim "Bäda" sein.
also dann um 13:00 beim Bäda,

Toni
Seiten: 1 2