DGC Albatros Forum

Normale Version: Frühjahrsausflug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der geplante Frühjahrsausflug muß dringend am nächsten Wochenende stattfinden, da ich die Woche drauf keine Zeit hab´und später ist es dann zu spät, sagen die Bauernhofcruiser.
Also Avanti
Paul
Unser Sportwart ist momentan beruflich verhindert. Also, Paul, Aufgabe für dich Tongue(Unterkunft und Gländeinformation, Zielkorridor Slowenien, Location Lijak o.ä.) TongueTongue

Abfrage: Wer ist generell interessiert !!!
Interesse definitiv vorhanden!
Generell schon, nur nicht nächstes Wochenende :-(
Übernächstes würde passen.
Ich bin von Samstag bis Montag bei snowboarden in St. Anton, nächste Woche in Freising auf der Messe, Frühjahrsausflug wahrscheinlich AD. Aber wir könnten diese Woche Donnerstag und Freitag Schleppen.
Grundsätzlich hätte ich auch Interesse, aber dieses WE bin ich in
Südtirol. Do und Fr Schleppen wäre ich dabei!
Do und Fr. Schleppen bin ich auch dabei. Ausflug eher weniger da ich am Sonntag keine Zeit habe.

Gruß Roman
Was sagt denn das Wetter Donnerstag-Freitag??

[Bild: huhn-0074.gif]

Ich möcht euch schon alle mal wieder sehen!!! Smile
Do. Schleppen bin ich auch dabei Gruß Herbert