DGC Albatros Forum

Normale Version: Sonntag mal in Birken Fliegen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi, hab Morgen nicht so lange Zeit, würd aber doch gerne Fliegen.
Und Birken muss eh mal getestet werden. Könnte um 11 in Birken sein?
Wetter müsste nochmal Passen Wind aus West und höhe gibts eh nicht so.

Gruß Roman
hi roman

gute idee, dann können wir den andrang in steinbach entzerren. in steinbach ist treff um 11.30uhr.
wenn in Birken was zusammen geht bin ich um 11:00 da
(zwecks Entzerrung).
Ich versuchs nach Steinbach zu schaffen, aber ich weiß es noch nicht genau, bis wann ich hinkomm.
LG
ich komme nach Birken, wenns noch mehr werden.
Komme auch um 11.00 nach Birken, pack den Grill mit ein! Fleisch,Würstl... müsste jeder selbst mitnehmen Gruß Herbert
komme nach Steinbach...

Grüsse
Peter
Ich komme auch nach Birken...versteht sich....
11.30 Uhr Steinbach.
Hab mich für Steinbach entschieden
Seiten: 1 2