DGC Albatros Forum

Normale Version: Di 27.03. Schleppen in Steinbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nachdem ich den Sonntag verpasst habe möchte ich dies am Dienstag nachholen...

wer hat Zeit und Lust nach Steinbach zum Schleppen zu kommen....

Grüsse
Peter
Bin morgen vormittag in münchen, seile mich um 12:00 ab. bin um 13:00 in steinbach.
13:00 Uhr kann ich auch in Steinbach sein...

Grüsse
Peter
i kannt um 12e
ok 12e, dann bau ma auf...

Grüsse
Peter
Bin ca. 15:00 in Steinbach
Hi hab auch den Sonntag verpasst weil ich Arbeiten musste.
Hab aber jetzt geplant nach Kössen zu fahren. Sollte ich nicht schlafen können (weil Nachtschicht) würde ich auch kommen.
Aber geplant ist Kössen, Melde mich Morgen Vormittag nochmal.

Gruß Roman
kann wahrscheinlich gegen mittag feierabend machen. wäre dann so gegen 13.00uhr in steinbach.
hi i komm sehr wahrscheinlich auch mal wieder gegen eins
Bin a dabei,
bei da Schlepperei!
Kim gegn halb oans
Seiten: 1 2