DGC Albatros Forum

Normale Version: was machen zu ostern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nach dem super sonntag zeigt sich das osterwetter ja nur von seiner schlechten seite und das auch so ziemlich überall Sad also ist nur eiersuchen angesagt oder hat einer ne idee? ist abends noch mal besprechung beim peter Smile ?
Ja, und ich hab den Sonntag nicht mal gscheid genutzt :-(
Ich wär zu Ostern zu allen Schandtaten bereit, bitte haltet mich auf dem Laufenden.
Leider müssen wir auch noch mit viel Feiertagsverkehr rechnen.
Aber noch ein Vorschlag: Keine Ahnung, wo das Steinbach-Quad grad ist, aber wenn uns eh langweilig ist, kann man das am We seinem Bestimmungsort zuführen?
Oder: soweit ich weiß fehlt bei der Steinbach-Winde Kühlwasser (ich kann das leider nicht nachfüllen).
Oder: der Fritz könnt uns in die Winden-Abrechnungs-Software einweisen, i komm auch gern mit Laptop zum Peter, wenns was hilft.
...

LG
Gute Idee Micha, evtl. auch mal Windenreinigungsdienst in Steinbach und Birken (etwas Materialpflege würde ein paar Mal im Jahr nicht schaden, siehe Quad Steinbach) - apropos Steinbach Quad, wir übernehmen das Quad vom Konny, das alte wird entweder verscherbelt oder nach Kostenvoranschlag instandgesetzt.
Kann am we nicht, habe leider gardasee gebucht. war auch nicht dir beste Entscheidung.
Kommt vielleicht heute, Karfreitag, jemand nach Steinbach. Das Rückholerhandy müßte aufgeladen werden, heute letzter Termin. Aufladecode gibts bei mir.
hi helli

ich kann leider nicht aus dem haus: magen- / darmgrippe Sad
ok, dann fahr ich nachmittags raus