DGC Albatros Forum

Normale Version: Ostersonntag Eskimofliegen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Für Ostersonntag sieht der Temp wieder grandios aus. Bodentemperatur ca. 4 Grad Celsius und es wird auf ca. 2400 m (schätze -15 Grad Celsius) hochgehen. Cumulusbewölkung. Wind aus nördlicher Richtung (NNW) mit ca. 5-10 kt. Wer hat seine Wintersachen noch nicht weggeräumt und Lust sich ein bisserl durchfrieren zu lassen?[attachment=428]
wenn eine eingeweide wieder mitspielen, bin ich dabei. die elektrischen handschuhe sind wieder einsatzbereit.
möcht auch am Sonntag fliegen und frieren...ich komme

grüsse
peter
Uwe, zum Fliegen brauchst du mindestens zwei Eingeweide!
kommt davon, wenn man im liegen tippt...
Tja, der Temp für Ostermontag hatte gestern noch besser ausgesehen. Nach heutiger Prognose ist der Montag wieder schlechter.
Die Warmluft aus Südwesten kommt früher als erwartet. Somit scheint der Sonntag wohl der beste Osterfeiertag zum Fliegen zu sein.
Wenn ich noch ein paar warme Klamotten find, bin ich dabei.
Versuche bis dahin mit sämtlichen mir bekannten Mitteln meine Grippe loszuwerden, wenns gelingt, hol ich mir beim Fliegen eine neue ;-)
[Bild: gesundheit_0054.gif]

...und falls das Osterbrot gelingt, sonst hat sichs eh erledigt...
Ich werde zwar aus den geposteten Anhängen vom KW Sepp ned schlau Sad , aber ich komm mal um den neuen Fetzen raushängen zu lassen. Wink
[attachment=429]

Hi ich werd auch kommen wann gehts los 11Uhr?



Gruß Roman
Seiten: 1 2