DGC Albatros Forum

Normale Version: Dienstag Zwischenhoch-Fliegen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Schaud guad aus! Wer hat Zeit und Luscht?
hallo sepp,
am mitwoch habe ich frei, meine flughoffnungen liegen an diesem tag,
vielleicht klapp`s ...

grüsse
peter
...fliegen am dienstag wär super!
ich versuchs
Wenns so wird wie im dhv Wetter steht komm ich auch.
Hab nur nicht soooo lange Zeit. Aber für ein 3std Flug reichts schonBig Grin
Ich hab mir vorsichtshalber frei genommen. Wenn die Prognosen nur halbwegs stimmen wird´s gut.
Wenig Höhenwind -> FAI-Dreieck möglich.
Ich könnte um 11:00 in Steinbach sein. Wer noch?
11.00 uhr könnte machbar sein - ich werds versuchen!
Kann auch um 11:00 Uhr da sein.
Das schaff ich mit Sicherheit nicht, und ich muss auch schon wieder um halb sechs abhauen. Aber ich versuch vorbeizukommen. Ich hab dann auch noch Blanko-Schleppprotokolle und Haftungsausschlußerklärungen dabei.
Ich komm vermutlich zum berühmten Steinbach-Nachmittags-Thermikloch.
LG
Kima um eife!
Seiten: 1 2