DGC Albatros Forum

Normale Version: Schleppen Am Sonntag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wäre morgen auch dabei. Geh davon aus, dass in Birken geschleppt wird. Wenn auch in Walchzell geschleppt wird, bitte im Forum veröffentlichen.
ArminBig Grin
Aufgrund der zahlreichen Anmeldungen würde ich vorschlagen, daß wir heute in Birken und in Walchzell schleppen. Beide Schleppgelände dürften heute gleich gut gehen und mit Höhenfreigabe in Birken (6500ft=1981m) ist zu rechnen.
Ich wäre dann in Walchzell.
Wenn möglich bitte nochmal hier euer bevorzugtes Gelände melden.
bin in Walchzell
Ich komme auch nach Walchzell. Wann soll es losgehen? (möglichst bald)

Toni
Ich komme nach Walchzell,
um 11.00 beim Beda
War ein wenig spät gestern bzw. heute und auch sehr intensiv.
Ich gebe mir wahrscheinlich heute keine Höhenfreigabe.
Viel Spaß und schöne Flüge

Ich will nächste Woche neue Tost-Sollbruchstellen besorgen. Bitte messt die Gesamtlänge der Sollbruchstellen und den Lochabstand (Kreismittelpunkt) ab.
Sind in der Kiste noch andere Hüllen für Sollbruchstellen?

Sepp

DWD:
Thermik:
im Sueden maessige Blauthermik bis
1600 Meter, ueber der Osthaelfte gute Blauthermik bis 2000 Meter.
Thermikbeginn:
gegen 11 Uhr bei 12 Grad C
Thermikende:
voraussichtlich gegen 17 Uhr
Ich denke wir sollten möglichst früh anfangen. Ich könnte um 11.00 Uhr beim Bäda sein! Wia schaut´s aus?
bin a in Walchzell
Ich bin auch um 11:00 beim Bäda.
Birken 12.00
Seiten: 1 2