DGC Albatros Forum

Normale Version: Sonntag schleppen in Birken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Sonntag wird in Birken geschleppt. wer macht mit?
mfg Paul
Na ich natürlich! Du schleppst, ich fliege ;-)

Bin dabei!
Gaby und ich sind natürlich auch dabei.
Schlepptreckencheck Birken: Gras durchaus noch Ok auch für Dragoner denke ich. Wind...knackig....jetzt noch zumindest.
Grillgut für Wartezeiten und abschließendes gemütliches Ausklingenlassen kann nicht schadenBig GrinBig GrinBig Grin
Na ja die Steinbachfraktion rudert auch schon zurrück drum hier die Frage treffen wir uns zum gemütlichen Parawaiting und vielleicht doch fliegen?? wie schauts aus? pressieren tut ja gar nix drum würd ich sagen so gegen 12-12:30 wird an- oder abgesagt. Der wind scheint wenigstens nachzulassen und beim daheimbleiben ist auch noch keiner geflogenBig GrinBig GrinBig Grin
Bin um 12.30 in Birken
Wenn´s mit Fliegen nichts wird dann halt Sprüche klopfen.
Gaby und i kemma a
(28-04-2012, 20:46)Matthias schrieb: [ -> ]Na ich natürlich! Du schleppst, ich fliege ;-)

Gute Möglichkeit mit der Windenfahrerausbildung anzufangen TongueTongueTongue