DGC Albatros Forum

Normale Version: Montag Schleppen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der Bodenwind wird morgen in Steinbach mit ca. 6 kt. aus Ost kommen, in 450 m ca. 8 kt. und in 1500m bei ca 15 kt. sein. Der Temp schaut gut aus bis ca 1400m. Mit mäßiger bis guter Thermik ist zu rechnen. Ich hoffe, dass die EDR wegen des Brückentags nicht aktiv sein wird (Eine Freigabe könnte sinnvoll sein). Für Dienstag wird bei uns kein gutes Flugwetter vorhergesagt.
Also sollten wir morgen den Nachmittag nutzen.
Wer hat Zeit und Lust? Ich kann um 13.45 Uhr in Steinbach sein.
ich bin dabei und könnte (wenn das wetter so wird) auch schon um elf in steinbach sein.
Ich bin zwar nicht so optimistisch, aber wenn was zamgeht, mach ich mit.
Wir sollten morgen früh nochmal die Wetterprognose abwarten.
12:00 Uhr müsste auch früh genug sein.
wir können ja morgen früh schauen und dann entscheiden. 12'e wäre mir auch recht Smile
Bin a dabei, aber morgen früh erst noch mal Wetterchecken!
Viele Grüße Klaus
auch dabei!
Vorraussichtlich a dabei.
12 uhr in steinbach, ich komme auch


grüsse
peter
Ich glaube nicht, dass der Wind ein Problem sein wird (die gestrige Vorhersage dürfte hinetwa stimmen). Ich fürchte eher, dass fette Cirren gegen Mittag (hoffentlich später) den Himmel besiedeln. Aber schau mer mal!
Guten Morgen meine Damen und Herren.
In Bodenkichen ist es jetzt 7:48Uhr und SonnigSmile, Wind aus SO mit einer stärke..., da mach ich mehr Wind beim HustenCool. Sieht also aus als würde es ein schöner Tag zum Fliegen. (Abgesehen von leichten Schleier Wolken.)
Paul wenn du mitfahren willst wir können dich gerne nach Steinbach mitnehmen.
Seiten: 1 2