DGC Albatros Forum

Normale Version: Freitagsschlepp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wer Freitag fliegen möchte sollte sich hier anmelden!
also ich könnte zwischen 13.00 und 14.30 da sein. wenn alles bei der arbeit klappt...
ich möcht auch kommen, aber etwas später...schulfest in furth.


grüsse
peter
Ich möchte auch fliegen, ab ca 14 Uhr!
ich möchte auch - aber schon früher! so elf, halb zwölf wenn noch wer kommt - allein ist´s auch nicht schön...
I kim um oans. (An Peter: i geh umara 5 Uhr ins Schulfest!)
- ja sepp um oans muas i beim aufbauen helfa...dass du um fünfe dei mass dringa konnst...

grüsse
peter
Ich bin 13:00 - 13:30 da.
umara 2 konne a kemma.
Hi, kann nicht kommen werde Morgen meinen Schirm holen und an der Hochries bleiben. Da sagt er auch West Wind und gute Thermik.
Schau ma moi...
Seiten: 1 2 3