DGC Albatros Forum

Normale Version: Do - So wohin zum Fliegen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kann es wirklich sein, dass ich 4 Tage frei habe und es keinen Tag gibt, an dem man fliegen gehen kann? HILFEEEEEEEE!!!

Wo fährt wer zum fliegen?
...ich denke, dass Steinbach morgen (Donnerstag) doch gehen müsste!
Steinbach bin i dabei...


grüsse
peter

...bin die nächsten Tage auch in Steinbach.
Steinbach 11 Uhr
Da es in den Bergen morgen nicht so spritzig ausschaut werde ich auch nach Steinbach kommen.

Freitag dann evtl. Testival Kössen
da es am brauneck heute so aussah:
[Bild: attachment.php?attachmentid=18513&d=1337173542]

komm ich wohl auch nach Steinbach.
Wenn der Vater am Vatertag zum Saufen geht,
hat die Mutter Zeit zum Fliegen! Big Grin

[Bild: vatertag_0094.gif]
san sehr überzeugende Bilder Uwe!!!

immer wenn i frei hob, dann geht nur Stoaboch oder gor nix. Sad
aber liaber do fliang ois gor ned eiso i kim a
...auf jeden fall müssen wir vor Beginn gleich an Sprit fürs Motorrad besorgen - da is gar nimmer viel da... ich denk, ich werd rechtzeitig da sein... ganz einfaches super tut´s da, oder?
Seiten: 1 2