DGC Albatros Forum

Normale Version: Auch Stoabo?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn genug Andrang herrscht, könnten wir doch beide Gelände eröffnen!
Mal schaun was zsammgeht.
...könnte so ab 14.00 uhr dabei sein. servus, Stefan
dadat a kema
Nachdem ich gestern etwas zu ausgiebig den Sieg des FC Bayern erwartet habe, konnte ich mich geute morgen nicht für den Hausstein entscheiden.
Würde auch nach Steinbach kommen.
Ich schau auch vorbei. Wir sollten aber möglichst früh beginnen, da der Wind nachmittags etwas mehr wird.
Ich könnt um halb zwölf da sein.

Toni
I hätt ma dacht, am Sonntag war mehr los, aber na gut, langsam reichen die Piloten. Bin um halb zwölf da.
Ich schau auch vorbei, aber erst so um eins und hab ned so lang Zeit!